Ist der Eingriff in unsere Grundrechte noch gerechtfertigt? Deckmantel Infektionsschutzgesetze

Petícia bola zablokovaná z dôvodu nedodržania podmienok používania.
Petície ktore porušujú podmienky použitia OpenPetition, sú ukončené a už nie sú verejne dostupné.

Dôvod pre blokovanie

Petície s falošnými faktickými tvrdeniami, chýbajúcimi zdrojmi alebo so zavádzajúcim spreneverením príslušných skutočností sa ukončujú. openPetition si vyhradzuje právo následne požadovať zdroje v kontroverzných prípadoch alebo nechať doplniť základné skutočnosti.

Bitte geben Sie Quellen für die folgenden Aussagen an: - Die aktuell in den Medien verbreiteten Statistiken zeigen leider nur Halbwahrheiten

Iniciátor petície bol oboznámený s porušením podmienok používania redaktormi openPetition a mal päť dní na preskúmanie petície. Toto sa nestalo. Petícia bola preto zablokovaná.

Text petície

Hallo zusammen, ich finde die aktuelle Lockdown Vorgaben sowie die neuen FFP2 Masken Gesetze nicht gerechtfertigt. Es ist nicht nachweisbar, dass dieser Lockdown eine schnelle Hilfe für unser Land ist, er schadet unserer Wirtschaft, zerstört das Sozialverhalten unser Kinder und was ist nach dem 31.01.21, auch dann wird es keine Reduzierung der Ansteckungen geben. Ich finde wir müssen zurück zur Eigenverantwortung und jeder sollte sich nach seinem Gefühl und Empfinden Selbst schützen. Wie weit will Herr Söder noch gehen um einen geringen Anteil der Bevölkerung zu schützen? Werden dann auch unsere Autos gedrosselt, weil hier das Risiko eines Unfalls besteht, werden Fahrradfahrer ohne Helm dann auch wie nicht geimpfte im Krankenhaus behandelt? Ich finde der Alleingang unserer Volksvertreter entspricht nicht dem Denken der Mehrheit.


Ich habe einfach nur Angst. Wie weit gehen aktuell unsere Politiker um ihre Geltungssucht und Ihren Medienwahn publik zu machen? Die aktuell in den Medien verbreiteten Statistiken zeigen leider nur Halbwahrheiten und machen der Bevölkerung Angst. Es darf keine Impfpflicht geben, genau wie irgendwelche Eingriffe in die Rechte Nichtgeimpfter Mitbürger. Ich bin kein Corona Leugner, ich verstehe nur nicht nach welchen Richtlinien und statistischen Werten die aktuellen Gesetze geändert werden. Ich möchte mit dieser Petition herausfinden, ob es noch mehr Frauen und Männer gibt, die die aktuelle Situation kritisch hinterfragen und sich Gedanken zur weiteren Gestaltung evtl. zum Aufheben der aktuellen Corona-Gesetze machen.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz