Edilizia

Ja zu Burger King in Marktredwitz

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeister Oliver Weigel
324 Supporto 184 in Marktredwitz

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

324 Supporto 184 in Marktredwitz

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Burger King soll endlich nach Marktredwitz.

Motivazioni:

Der Leerstand soll abgebaut werden. Keine 40 km mehr bis zum nächsten Fastfood-Bistro.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Ich denke hier zuerst an die direkten Anlieger! Wer würde das wollen? Gibt es einen besseren Platz? Man baut Märkte wie den Hagebaumarkt auf die grüne Wiese, der macht um acht dicht, und auf dem Standort in der Stadt will man einen BK mit Öffnungszeiten bis drei Uhr nachts und das neben einen Wohngebiet. Irgendwas läuft bei uns in Deutschland falsch! Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber ich finde diesen Standort ungeeignet.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora