Ndërtim

Ja zu Burger King in Marktredwitz

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Oliver Weigel
324 Mbështetëse 184 në Marktredwitz

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

324 Mbështetëse 184 në Marktredwitz

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Burger King soll endlich nach Marktredwitz.

arsye

Der Leerstand soll abgebaut werden. Keine 40 km mehr bis zum nächsten Fastfood-Bistro.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Asnjë PRO argument ende.

Ich denke hier zuerst an die direkten Anlieger! Wer würde das wollen? Gibt es einen besseren Platz? Man baut Märkte wie den Hagebaumarkt auf die grüne Wiese, der macht um acht dicht, und auf dem Standort in der Stadt will man einen BK mit Öffnungszeiten bis drei Uhr nachts und das neben einen Wohngebiet. Irgendwas läuft bei uns in Deutschland falsch! Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber ich finde diesen Standort ungeeignet.

Më shumë për temën Ndërtim

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani