Byggande

Ja zu Burger King in Marktredwitz

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Oliver Weigel
324 Stödjande 184 i Marktredwitz

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

324 Stödjande 184 i Marktredwitz

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Burger King soll endlich nach Marktredwitz.

Orsak

Der Leerstand soll abgebaut werden. Keine 40 km mehr bis zum nächsten Fastfood-Bistro.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Ich denke hier zuerst an die direkten Anlieger! Wer würde das wollen? Gibt es einen besseren Platz? Man baut Märkte wie den Hagebaumarkt auf die grüne Wiese, der macht um acht dicht, und auf dem Standort in der Stadt will man einen BK mit Öffnungszeiten bis drei Uhr nachts und das neben einen Wohngebiet. Irgendwas läuft bei uns in Deutschland falsch! Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber ich finde diesen Standort ungeeignet.

Mer om ämnet Byggande

4 966 Signaturer
259 dagar återstående
2 725 Signaturer
3 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu