Region: Crailsheim
Trafik og transport

Ja zu CR - Crailsheimer-Bürger fordern Ihr altes Kennzeichen zurück

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadt Crailsheim
444 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

444 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Crailsheimer Bürger fordern im Rahmen des neu geschaffenen Gesetzes der Bundesregierung das "alt" Kennzeichen CR (für Crailsheim) wieder einzuführen.

Begrundelse

  1. Aus Historischer Sicht: Das CR gab es ja schon einmal und zwar vor der Kreisreform in den 70-ern (So zusagen als Retro-Kult-Objekt)
  2. Als Identifikationsmerkmal: Nicht wenige fühlen sich einfach sehr, sehr verbunden mit dieser Stadt und auf Grund der nicht sehr geringen Distanz zu SHA eben hierzu weniger.
Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Die Stadt Crailsheim, die auch Mittelzentrum für ihren Mittelbereich (de.wikipedia.org/wiki/Region_Heilbronn-Franken) ist, kann sich besser vermarkten, weil ein eigenes Kennzeichen die Außenwirkung einer Stadt stärkt und ihr somit ermöglicht wird, ihre zentralörtlichen Aufgaben (de.wikipedia.org/wiki/Mittelzentrum) leichter und besser auch für ihren Mittelbereich zu erfüllen .

Ich wohne zwar nicht in Crailsheim - sehe aber nicht ein, warum der Kreistag so stur ist und das Kennzeichen nicht zulässt.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu