Région: Crailsheim
Transport

Ja zu CR - Crailsheimer-Bürger fordern Ihr altes Kennzeichen zurück

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt Crailsheim
444 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

444 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Crailsheimer Bürger fordern im Rahmen des neu geschaffenen Gesetzes der Bundesregierung das "alt" Kennzeichen CR (für Crailsheim) wieder einzuführen.

Raison

  1. Aus Historischer Sicht: Das CR gab es ja schon einmal und zwar vor der Kreisreform in den 70-ern (So zusagen als Retro-Kult-Objekt)
  2. Als Identifikationsmerkmal: Nicht wenige fühlen sich einfach sehr, sehr verbunden mit dieser Stadt und auf Grund der nicht sehr geringen Distanz zu SHA eben hierzu weniger.
Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Die Stadt Crailsheim, die auch Mittelzentrum für ihren Mittelbereich (de.wikipedia.org/wiki/Region_Heilbronn-Franken) ist, kann sich besser vermarkten, weil ein eigenes Kennzeichen die Außenwirkung einer Stadt stärkt und ihr somit ermöglicht wird, ihre zentralörtlichen Aufgaben (de.wikipedia.org/wiki/Mittelzentrum) leichter und besser auch für ihren Mittelbereich zu erfüllen .

Ich wohne zwar nicht in Crailsheim - sehe aber nicht ein, warum der Kreistag so stur ist und das Kennzeichen nicht zulässt.

En savoir plus sur le sujet Transport

43 596 signatures
44 jours restant
5 061 signatures
54 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant