Regione: Baviera
Media

"Ja zu Volksmusiksendungen im TV"

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bayerischer Landtag
932 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

932 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir sind gegen die Abschaffung Volkstümlicher Musiksendungen im TV"

Motivazioni:

Es gibt genügend Menschen die Volks und Schlagermusik lieben egeal welchen Alters sie sind !!!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Wir sind tolerant zumindest ich, denn ich höre jede Art von Musik von : Volksmusik über Schlager bis hin zu Rock/POP höre ich alles. Aber es kann doch nicht sein, das alle Volkstümlichen Musiksendungen abgeschafft werden! Was sollen dann die älteren Menschen im TV noch anschauen oder die Menschen in Pflegeheimen? Das beste ist doch Musik kennt keine Grenzen, deswegen habe ich diese Petition auch ins Leben gerufen.

Wenn Kinder talentiert sind haben sie auch eine Berechtigung auf der Bühne zu stehen wenn es zu dem noch ihr Herzenswunsch ist .

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora