Sport

JA zum FairPlay, NEIN zu Hilal Spor Alzey! Aufruf zum Ausschluss aus der Kreisliga Alzey!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Sportgericht Edenkoben
155 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

155 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Hilal Spor ist ein sehr aggressiver Verein im Kreise Alzey. Das merkt man von Woche zu Woche mehr. Es sind auch nicht immer nur die Spieler, die gewalttätig werden, sondern auch die aussenstehenden Mitgereisten "Fans" von Hilal. So werden die Gegner von ihnen auf türkischer Sprache aufs übelste beleidigt, bespuckt und tätlich angegangen. Der Auftritt in Erbes-Büdesheim hat mich jetzt noch mehr motiviert, den Ausschluss von Hilal Spor voranzutreiben. Deswegen unterschreibt und wir können wieder ohne Angst Fussball spielen und Montags ganz gesund unserer Arbeit nachgehen.

Begrundelse

FairPlay geht vor genauso wie unsere Gesundheit und Arbeit. Fussball soll Spass machen und man sollte sich keine Gedanken machen müssen, kracht es gleich oder nicht!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Sport

3.400 Underskrifter
17 dage resterende
1.036 Underskrifter
89 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu