Sport

JA zum FairPlay, NEIN zu Hilal Spor Alzey! Aufruf zum Ausschluss aus der Kreisliga Alzey!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Sportgericht Edenkoben
155 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

155 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Hilal Spor ist ein sehr aggressiver Verein im Kreise Alzey. Das merkt man von Woche zu Woche mehr. Es sind auch nicht immer nur die Spieler, die gewalttätig werden, sondern auch die aussenstehenden Mitgereisten "Fans" von Hilal. So werden die Gegner von ihnen auf türkischer Sprache aufs übelste beleidigt, bespuckt und tätlich angegangen. Der Auftritt in Erbes-Büdesheim hat mich jetzt noch mehr motiviert, den Ausschluss von Hilal Spor voranzutreiben. Deswegen unterschreibt und wir können wieder ohne Angst Fussball spielen und Montags ganz gesund unserer Arbeit nachgehen.

Orsak

FairPlay geht vor genauso wie unsere Gesundheit und Arbeit. Fussball soll Spass machen und man sollte sich keine Gedanken machen müssen, kracht es gleich oder nicht!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu