Reģions: Bezirk Waidhofen an der Thaya
Panākumi
Petīcijas Ja zum Radweg Thayarunde attēls
Vide

Ja zum Radweg Thayarunde

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Reinhard Deimel
453 Atbalstošs

Petīcija ir pieņemta.

453 Atbalstošs

Petīcija ir pieņemta.

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

Lasīt ziņas

Ja zum Radweg Thayarunde !

Nutzen wir jetzt die Chance mit der Errichtung des Radweges auf den ehemaligen Bahntrassen die positive Entwicklung des Bezirkes Waidhofen/Thaya und des gesamten Waldviertels zu unterstützen!

Pamatojums

Da die Bahntrassen des Bezirkes Waidhofen an der Thaya nun bereits seit 2 Jahrzehnten brach liegen und jetzt eine Nutzung durch die Menschen der Region, unserer Touristen und sportbegeisterten Familien als Radweg möglich wäre, sollten wir alles daran setzen, dieses Vorhaben auch zu realisieren und zu unterstützen!

Ebenso möchte ich darauf aufmerksam machen, dass EU-Gelder in der Höhe von 1,2 Millionen Euro für dieses Projekt nur noch eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Vielen herzlichen Dank !

    17.11.2014 08:40 Uhr
    Mit heutigem Tag endet meine am 17.Mai 2014 gestartete Petition : "Ja zum Radweg Thayarunde " mit insgesamt 4115 Unterzeichnungen!
    Davon 453 online! Dafür möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Unterzeichnern ganz herzlich bedanken!
    

Eine kurze Erklärung des Ablaufes der Bestrebungen meinerseits den Radweg voranzutreiben: 
Bereits am 10. Juli konnte ich im Rahmen einer Vorstandssitzung der Bürgermeister des Bezirkes zum Thema Radweg Thayarunde 3021 Unterschriften an den Obmann des Regionalverbandes "Zukunftsraum Thayaland "Bgm. Rainhard Deimel übergeben.
    

Mitte September wies der Landesverwaltungsgerichtshof die Einsprüche der Gegner des Radweges auf den ehemaligen Bahntrassen ab.... vairāk

  • Mit heutigem Tag endet meine am 17.Mai 2014 gestartete Petition : "Ja zum Radweg Thayarunde " mit insgesamt 4115 Unterzeichnungen ! Davon 453 online ! Dafür möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Unterzeichnern ganz herzlich bedanken !

    Eine kurze Erklärung des Ablaufes der Bestrebungen meinerseits den Radweg voranzutreiben :
    Bereits am 10. Juli konnte ich im Rahmen einer Vorstandssitzung der Bürgermeister des Bezirkes zum Thema Radweg Thayarunde 3021 Unterschriften an den Obmann des Regionalverbandes "Zukunftsraum Thayaland "Bgm. Rainhard Deimel übergeben .

    Mitte September wies der Landesverwaltungsgerichtshof die Einsprüche der Gegner des Radweges auf den ehemaligen Bahntrassen ab . Damit war der Weg für den Baubeginn des Radweges... vairāk

Debates

Es gibt genug Radwege in der Region. Was fehlt ist eine Bahnverbindung nach Tschechien, auch für den überbordenden Gütertransport. Ab Zlabings wurde die Bahn bis Iglau ausgebaut. Allein die Umfahrung Zwettl kostet ca. 5mal soviel wie die Revitalisierung der Bahn. Niklas Perzi

Vairāk par šo tēmu Vide

5 379 Paraksti
41 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt