Region: Deutschland
Obraz petycji Ja zur Autobahnmaut ohne zusätzliche Kosten für Deutsche Staatsbürger
Transportu

Ja zur Autobahnmaut ohne zusätzliche Kosten für Deutsche Staatsbürger

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bundestag/Bundesregierung
10

Składający petycję nie złożył petycji.

10

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Autobahnmaut auch bei uns nicht nur bei unseren Nachbarstaaten. Durch eine herabsenkung der KFZ-Steuer getragen gibt es keine Probleme Seitens der EU.

Uzasadnienie

Es kann nicht sein das wir überall Maut zahlen sollen aber bei uns niemand zahlt. Dies ist Diskriminierung von unserem Staat an seinen Bürgern

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Die Mineralölsteuer wurde als Geldquelle für den Straßenbau eingeführt. Sie ist fair und es wird obendrein noch mehr als genug damit eingenommen. Bei den steigenden Spritpreisen in den letzten Jahren blieb die Mineralölsteuer konstant. Es gab also kontinuierliche Mehreinnahmen. Wo ist das Geld abgeblieben?

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz