Администрация

JA!!! Zur Senftenberger Weihnachtsmannparade am 09.12.2017

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister Andreas Fredrich
123 Поддържащ 77 в / след Зенфтенберг

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

123 Поддържащ 77 в / след Зенфтенберг

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2017
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Wir als "Familienfreundliche Stadt", haben seit ein paar Jahren parallel zum Senftenberger Weihnachtsmarkt, eine Weihnachtsmannparade durchgeführt. Nun soll diese laut der Stadt Senftenberg nicht mehr stattfinden. Eine Begründung wollte uns die Stadt noch nicht nennen.

WIR WOLLEN, DASS DIESE PARADE WEITERHIN STATT FINDET!

Причина

Wir möchten uns stark machen (auch ich als Aktivist dieser Parade), um den Umzug durchführen zu können und den Kindern unserer Stadt etwas bieten zu können. Über die Jahre konnte ich eine Steigerung der Besucher am Straßenrand verzeichnen. Leute fuhren zig Kilometer nur um diese Parade zu sehen. Soll das Ganze jetzt ein Ende haben?! Wir sind mit einer Ablehnung nicht einverstanden. Dieser Spaß für jung und alt, lockt ja nebenbei auch noch mehr Besucher in die Stadt, was für angrenzende Firmen ein profitabel wäre.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Na klar, ein US-TRuck muss es sein, der den DICKSTEN Coal-Driver SENF in unseren Innenstädten VERBLÄST. Habt ihr sonst noch luftverschmutzende Weihnachtsgansprobleme auf Lager??

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега