Verwaltung

JA!!! Zur Senftenberger Weihnachtsmannparade am 09.12.2017

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Andreas Fredrich
123 Unterstützende 77 in Senftenberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

123 Unterstützende 77 in Senftenberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir als "Familienfreundliche Stadt", haben seit ein paar Jahren parallel zum Senftenberger Weihnachtsmarkt, eine Weihnachtsmannparade durchgeführt. Nun soll diese laut der Stadt Senftenberg nicht mehr stattfinden. Eine Begründung wollte uns die Stadt noch nicht nennen.

WIR WOLLEN, DASS DIESE PARADE WEITERHIN STATT FINDET!

Begründung

Wir möchten uns stark machen (auch ich als Aktivist dieser Parade), um den Umzug durchführen zu können und den Kindern unserer Stadt etwas bieten zu können. Über die Jahre konnte ich eine Steigerung der Besucher am Straßenrand verzeichnen. Leute fuhren zig Kilometer nur um diese Parade zu sehen. Soll das Ganze jetzt ein Ende haben?! Wir sind mit einer Ablehnung nicht einverstanden. Dieser Spaß für jung und alt, lockt ja nebenbei auch noch mehr Besucher in die Stadt, was für angrenzende Firmen ein profitabel wäre.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Na klar, ein US-TRuck muss es sein, der den DICKSTEN Coal-Driver SENF in unseren Innenstädten VERBLÄST. Habt ihr sonst noch luftverschmutzende Weihnachtsgansprobleme auf Lager??

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern