Region: Hessen - Lahn Dill Kreis
Success
Health

Ja zur Wiedereröffnung des Ärztlichen Notdienstes Braunfels - Stützpunkt Feuerwehr

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Braunfels
160 supporters

Petition has contributed to the success

160 supporters

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Der Ärztliche Notdienst am Stützpunkt Braunfels muss wiedereröffnet werden, um die Sicherheit unserer Bürger erhalten und verbessern zu können. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go.

Reason

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, wie dürfen uns nicht länger an der Nase herumführen lassen, wir müssen gegen die Schließung des Notdienstes am Stützpunkt Braunfels vorgehen. Bitte gebt eure Stimme ab, jede Stimme zählt. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go. Wir als Bürger sammeln sowohl Online als auch auf Unterschriftenzetteln, welche ich in Geschäften ausgelegt habe, und bitten um tatkräftige Unterstützung.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

41,272 signatures
11 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now