Regiji: Hessen - Lahn Dill Kreis
Uspeh
Zdravje

Ja zur Wiedereröffnung des Ärztlichen Notdienstes Braunfels - Stützpunkt Feuerwehr

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Stadt Braunfels
160 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

160 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Der Ärztliche Notdienst am Stützpunkt Braunfels muss wiedereröffnet werden, um die Sicherheit unserer Bürger erhalten und verbessern zu können. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go.

razlog

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, wie dürfen uns nicht länger an der Nase herumführen lassen, wir müssen gegen die Schließung des Notdienstes am Stützpunkt Braunfels vorgehen. Bitte gebt eure Stimme ab, jede Stimme zählt. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go. Wir als Bürger sammeln sowohl Online als auch auf Unterschriftenzetteln, welche ich in Geschäften ausgelegt habe, und bitten um tatkräftige Unterstützung.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj