Rajon : Hessen - Lahn Dill Kreis
Sukses
Shëndet

Ja zur Wiedereröffnung des Ärztlichen Notdienstes Braunfels - Stützpunkt Feuerwehr

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Stadt Braunfels
160 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

160 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2014
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

Der Ärztliche Notdienst am Stützpunkt Braunfels muss wiedereröffnet werden, um die Sicherheit unserer Bürger erhalten und verbessern zu können. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go.

arsye

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, wie dürfen uns nicht länger an der Nase herumführen lassen, wir müssen gegen die Schließung des Notdienstes am Stützpunkt Braunfels vorgehen. Bitte gebt eure Stimme ab, jede Stimme zählt. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go. Wir als Bürger sammeln sowohl Online als auch auf Unterschriftenzetteln, welche ich in Geschäften ausgelegt habe, und bitten um tatkräftige Unterstützung.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani