Jagdwesen; Gesetzgebung Land

Peticionario no público.
Petición a.
Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages
51 Apoyo 51 En. Schleswig-Holstein

El proceso de petición ha terminado.

51 Apoyo 51 En. Schleswig-Holstein

El proceso de petición ha terminado.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

Esta es una petición en línea des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

Expedición.

Am 1. September soll durch das Kabinett der Regierungsentwurf zum Landesnaturschutzgesetz, zum Landesjagdgesetz und zum Landeswaldgesetz beschlossen werden.Die vom Landesjagdverband Schleswig-Holstein mit Schreiben vom 3.3.2015 übersandte Stellungnahme zum Entwurf wird oder hat anscheinend keine Berücksichtigung gefunden.Aus diesem Grund fordere ich eine erneute Beratung in den Fachausschüssen, die Aussetzung der Beschlussfassung sowie eine Beibehaltung des bisherigen Landesjagdgesetzes bzw. Berücksichtigung der seitens des Landesjagdverbandes genannten Mängel bei deren Einführung.

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • 12.01.2016Der Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages hat die öffentliche Petition, die von 51 Mitzeichnerinnen und Mitzeichnern unterstützt wird, auf der Grundlage der von dem Petenten vorgetragenen Gesichtspunkte und einer Stellungnahme des Ministeriums für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume geprüft und beraten. Das Umweltministerium teilt mit, dass der vom Petenten kritisierte Referentenentwurf im Januar 2015 in die Verbandsanhörung gegeben worden sei. Weit über 50 Verbände hätten zu dem Gesetzentwurf Stellung genommen. Nach Auswertung der Verbandsanhörung sei der Gesetzentwurf überarbeitet worden. Eine Berücksichtigung beziehungsweise Umsetzung aller in der Verbandsanhörung vorgetragenen Anregungen... Más.

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.