Jetzt die Wiedereinreise Holger Apfels verhindern!!!!!

La pétition a été suspendue pour non-respect des conditions d'utilisation.
Les pétitions, qui violent les Conditions d'utilisation d'openPetition, sont supprimées et ne sont plus accessibles au public.

Raison du blocage

Les pétitions à contenu satirique seront bannies de la tour Troll

Le texte de la pétition

Wiedereinreise Holger Apfels verhindern

-Kameraden und alle die dagegen sind, ich wende mich mit einem wichtigen Anliegen an euch!!! Ex-Altkamerad Holger Apfel, der die Partei schändlich verraten hat, ist ins Ausland, nach Spanien expediert. Auf der Ferieninsel Mallorca, die er schon mehrmals für Sauftouren und Puffbesuche aufsuchte, hat er ein Restaurant eröffnet. Es war zu erwarten, dass die spanischen Kameraden dies nicht lange auf sich sitzen lassen und würden und entsprechende Maßnahmen ergreifen (Der Postillion berichtete).Nun soll der Holger also wieder zurück nach Deutschland abgeschoben werden. Eine Petition wurde bereits auf den Weg gebracht. Bei allem aufzubringenden Verständnis für unsere spanischen Brüder im Geiste, hier müssen wir konsequent an unsere Belange denken. Deutschland zuerst!!! Gesetzesbrechern, die unser schönes Land einmal verlassen haben, darf keine Wiedereinreise genehmigt werden.Wir sagen: Nein zu Vaterlandsverrätern. Nein zu Kriminellen. Nein zu Wortbrüchlern Nein zum deutschen Reichsapfel. Unterzeichnet, jetzt!!!

Begründung:


Es geht um die Sicherheit und deutsche Werte.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant