Regione: BRD
Immagine della petizione Joachim Gauck soll als amtierender Bundespräsident zurücktreten!
Diritti civili

Joachim Gauck soll als amtierender Bundespräsident zurücktreten!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bundesrat
23 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

23 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Ich unterstütze mit dieser Petition den Aufruf an Herrn Joachim Gauck sein Amt als Bundespräsident niederzulegen oder die Absetzung durch die Verfassungsorgane der BRD.

Motivazioni:

Herr Joachim Gauck missbraucht sein Amt als Bundespräsident um die Bevölkerung der BRD im Ausland zu beleidigen, er setzt sich über das Grundgesetz der BRD hinweg und unterstützt in seinem politischen Handeln Militäreinsätze der Bundeswehr im Ausland und äußert sich gegen demokratische Bestrebungen anderer Staaten ( Schweiz).

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

In jeder Hinsicht ist diese Petition unterstützenswert. Herr Gauck verfügt nicht über die Qualifikation und die Erfahrung für dieses Amt. Er hat sich mehrfach gegen direkte Demokratie und Volksentscheid auf Bundesebene verbal "entleert" und vertritt ausschließlich eine wirtschaftsfreundliche neoliberale Meinung und nicht die des Volkes.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora