Regio: BRD
Afbeelding van de petitie Joachim Gauck soll als amtierender Bundespräsident zurücktreten!
Burgerrechten

Joachim Gauck soll als amtierender Bundespräsident zurücktreten!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundesrat
23 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

23 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Ich unterstütze mit dieser Petition den Aufruf an Herrn Joachim Gauck sein Amt als Bundespräsident niederzulegen oder die Absetzung durch die Verfassungsorgane der BRD.

Reden

Herr Joachim Gauck missbraucht sein Amt als Bundespräsident um die Bevölkerung der BRD im Ausland zu beleidigen, er setzt sich über das Grundgesetz der BRD hinweg und unterstützt in seinem politischen Handeln Militäreinsätze der Bundeswehr im Ausland und äußert sich gegen demokratische Bestrebungen anderer Staaten ( Schweiz).

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

In jeder Hinsicht ist diese Petition unterstützenswert. Herr Gauck verfügt nicht über die Qualifikation und die Erfahrung für dieses Amt. Er hat sich mehrfach gegen direkte Demokratie und Volksentscheid auf Bundesebene verbal "entleert" und vertritt ausschließlich eine wirtschaftsfreundliche neoliberale Meinung und nicht die des Volkes.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Burgerrechten

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen