Region: Gerasdorf bei Wien
Mieszkania

Jugendwohnungen JETZT

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Gemeinde
170

Składający petycję nie złożył petycji.

170

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Hand auf Herz: Welcher Jugendliche kann sich in Gerasdorf ein Haus/Wohnung leisten? Bis auf wenige Ausnahmen niemand!

Wieviele von den Jugendlichen möchten in Gerasdorf bleiben? So gut wie Alle! Was wurde von der SPÖ diesbezüglich getan? De facto nichts!

Es wirft sich unweigerliche die Frage auf: Was haben die Sozialisten eigentlich die letzten 15 Jahren getan? (solange gib es nämlich in der Gerasdorfer Kommunalpolitik schon Vorstöße in dieser Richtung). Eine Beschlussfassung wäre hinsichtlich der absoluten Mehrheit der SPÖ wohl kein Problem gewesen.

Aus unserer Sicht müssen den salbungsvollen Worten auch irgendwann einmal Taten folgen! Unterstütz Uns mit Deiner Unterschrift! Jede Unterschrift erhöht den Druck auf die regierende SPÖ, speziell im Hinblick auf die Gemeinderatswahl!

Uzasadnienie

Die Zeit des Redens ist vorbei!

Die Gerasdorfer Jugendlichen haben ein Anrecht auf eine Zukunft in ihrer eigenen Stadt!

Jugendwohnungen Gerasdorf JETZT!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz