Energia

Kaffee-Automat für müde StudentInnen in der Leipziger Campus-Bibliothek

Requerente não público
A petição é dirigida a
Ute Stefan
43 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

43 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Müde, ausgelaugt, einfach fertig? Wir wollen Abhilfe schaffen. Deshalb fordern wir einen Kaffee-Automaten in der Leipziger Campus-Bibliothek. Damit fleißige Studenten 24-Stunden-Zugang zu koffeinhaltigen Heißgetränken haben.

Razões

Ab 19.30 gibt es auf dem kompletten Campus keinen Kaffee mehr zu erwerben. Wir sind müde und können nicht adäquat unser Lernpensum bewältigen. Ein einfaches Kaffee-Gerät im Pausenraum der Bibliothek würde Abhilfe schaffen und tausende von StudentInnen überwältigend glücklich machen.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ist lange überfällig, wurde schon diskutiert und wird keinen Erfolg haben, denn in der Bibo ist nur Wasser erlaubt und dieses Verbot würde konterkariert, wenn die Bibo dann doch Kaffee verkaufen würde. Dann könnte man ja auch seinen Kaffe mit reinnehmen. Geht aber nicht. Die Angst der Administration vor Kaffeeflecken auf Tischen und Büchern scheint hier zu überwiegen.

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora