Region: Stuttgart
Billede af andragendet (karls) kitchen / E. Breuninger GmbH & Co. möge die Abmahnung gegen Karl Ess zurückziehen
Internet

(karls) kitchen / E. Breuninger GmbH & Co. möge die Abmahnung gegen Karl Ess zurückziehen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
An die Geschäftsführer der E. Breuninger GmbH
3.853 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

3.853 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Geschäftsführer der E. Breuninger GmbH & Co. mögen bitte die Abmahnung bezüglich (karls) kitchen gegenüber Karl Ess zurückziehen.

Begrundelse

Karl Ess hat eine Küche wie Du und ich auch. Und Karl versorgt uns mit leckeren Fitness-Rezepten aus seiner Küche - aus Karl's Kitchen eben. https://www.youtube.com/watch?v=haTXr4yfYNE

Die E. Breuninger GmbH & Co. sieht darin eine Verletzung deren Marke (karls) kitchen https://www.facebook.com/pages/karls-kitchen und fordert von Karl Ess unter anderem in der Unterlassungserklärung, dass er sich vepflichtet,

„es zu unterlassen im geschäftlichen Verkehr in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung von Breuninger Dienstleistungen im Zusammenhang mit Lebensmitteln und Ernährung unter der Kennzeichnung ‚Karl’s Kitchen‘ anzubieten und/oder anbieten zu lassen, zu bewerben und/oder bewerben zu lassen oder zu gebrauchen.“

Bitte unterstütze diese Petition und bewirke damit, dass die E. Breuninger GmbH ihre Abmahnung zurückzieht!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Karl macht Kochvideo und führt keine Restaurant das heißt für mich das es Keine Konflikt geben sollte!

Im Prinzip würde ich mich für den Schwächeren engagieren. Aber, tut mir leid, dieser Name, Karl mit Apostroph, dann Denglisch " kitchen", muss das sein? Sollte Herr Ess nicht einfach so klug sein, sich einen besseren Namen zu suchen? Vielleicht täte es "Karls Küche" schon, niemand in unserem schönen Land hätte Verständigungsschwierigkeiten. So entkäme Karl dem Kittchen.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu