Область: Шрамберг
Гражданских правах

Kein 5G in Schramberg- zum Erhalt der Gesundheit von Mensch und Umwelt

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeisterin Stadt Schramberg, Stadtrat
1 006 Поддерживающий 33 через Шрамберг

Заявитель не подал петицию.

1 006 Поддерживающий 33 через Шрамберг

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Im März 2020 soll in unserer Kommune abgestimmt werden über den Ausbau von 5G in Schramberg. Ich möchte eine öffentliche Information und den Einbezug der Bevölkerung in Schramberg über dieses Thema und dass wir als Schramberger ein Mitspracherecht haben. Desweiteren möchte ich, dass der Ausbau gar nicht erst begonnen wird, bevor die Unschädlichkeit für die Gesundheit der Menschen nicht wissenschaftlich bewiesen ist.

Eine öffentlich Debatte ist mir wichtig. Der Gemeinderat wurde wohl auch noch nicht über das Thema informiert und hatte gar nicht die Möglichkeit, sich damit auseinander zu setzen.

основания

Für mich selbst ist die Petition wichtig, weil ich jetzt schon elektrohypersensibel bin. Da 5G eine 100-fach höhere Strahlung hat als das bisherige 4G und ich, sowie auch andere Personen unserer Stadt schon massive gesundheitliche Beschwerden haben, möchte ich, dass der Stadtrat sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt und dem Ausbau im Sinne der Gesundhaltung der Bevölkerung nicht zustimmt.

Ich als Krankenschwester habe Menschen mit Hirntumoren gesehen, die meiner Meinung nach von der Strahlung kommen. Ich weiß auch von bekannten Todesfällen. Ich möchte, dass unsere Stadt ein Erholungsort bleibt und dass die Bevölkerung hier nicht krank gemacht wird. Außerdem möchte ich gerne hier wohnen bleiben, was mit 5 G nicht mehr möglich wäre.

Mir liegt die Gesundheit der Menschen hier am Herzen und unsere schöne Natur, die durch 5G auch zerstört wird.

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Guten Abend,

    ich möchte noch eine Sache aus meiner letzten Mail korrigieren, worauf ich hingewiesen wurde. Ich habe unsere Oberbürgermeisterin als Bürgermeisterin bezeichnet. Entschuldigung. Sie ist Oberbürgermeisterin.
    Dann habe ich geschrieben, dass von den 3 geplanten Veranstaltungen , nur eine statt gefunden hat. Es stimmt in so weit, als dass nur eine in Schramberg statt gefunden hat. Die andere wurde wegen Mangel an Lokalitäten in Schramberg , nach Schiltach, einen Nachbarort verlegt und fand am 24.10.2020 dort statt. Eingeladen war Prof. Dr. Werner Thiede, ein protestantischer Theologe und Publizist aus Nürnberg. Das Thema lautete: 5G und die digitale Fortschrittsfalle.

    www.nrwz.de/veranstaltung/5g-und-die-digitale-fortschrittsfalle

    Auch... далее

5G ist gemacht für Maschinen, nicht für Mensch und Natur. Und dann geht das Ganze weiter in Richtung Transhumanismus, wenn wir nicht vorher umkippen. https://www.youtube.com/watch?v=EuAJzcVAvK8 Wieso himmeln die Leute Trump so an, der will 5G und Impfungen! Das nennt man, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. https://www.youtube.com/watch?v=LCyITJSEKbk Das hier ist die Zivilklage eines Privatmannes aus Amerika gegen Google, Facebook, Elon Musk u.a. bzgl. Transhumanismus + 5G. Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwie verfolgt wird, aber die Straftaten sind m.M.n. zum Großteil echt.

Zitat aus der Petition: "Ich als Krankenschwester habe Menschen mit Hirntumoren gesehen, die meiner Meinung nach von der Strahlung kommen. Ich weiß auch von bekannten Todesfällen." Jeder kann seine Meinung haben, aber: glauben heißt nicht wissen, auch nicht wenn man (nur) Krankenschwester ist. Hier werden laienhafte Vermutungen als Tatsachenbegründung dargestellt We lassen sich die angeblich bekannten Todesfälle verifizieren?

Подробнее об этой теме Гражданских правах

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас