Migrasjon

Kein Asyl für Klimaflüchtlinge

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuß Bundestag
97 Støttende 95 inn Deutschland

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

97 Støttende 95 inn Deutschland

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Ein Klimawandel findet statt,daran zweifelt niemand. Daß er Menschengemacht ist,ist allerdings zu bezweifeln. Da der Klimawandel ein globales Problem ist, darf er nicht als Grund für Asyl in Europa herhalten.

Grunnen til

Laut Frau Göring-Eckhardt (u.a.) sollen wir alle,die unter der Klimaerwärmung leiden, zu Europäern machen, weil wir Europäer angeblich (speziell nat.wieder die Deutschen) an der Klimaerwärmung Schuld sind.

Wenn ich jetzt die ökologischen Fußabdrücke eines Europäers mit dem eines Bewohners z.B. der Sahelzone vergleiche, schneiden wir schlecht ab.

Wir heizen im Winter, fahren Auto, verbrauchen Unmengen Strom, produzieren Müll, etc.

Das alles findet in der Sahelzone weit weniger bis garnicht statt. Ist es da nicht kontraproduktiv, wenn wir die Berwohner der Sahelzone zu Europäern machen? Die heizen dann im Winter, wollen Auto fahren, werden Strom verbrauchen und Müll produzieren. Wird das Problem dadurch nicht noch verschlimmert? Sollte man sich nicht lieber der Geburtenrate in Afrika annehmen?

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wenn Klimaflüchtlinge in Deutschland kein Asyl bekommen würden dann gäbe es weniger Flüchtlinge in DE.

Selten etwas Menschenverachtenderes gelesen. Durch den Anstieg des Meeresspiegels werden die ersten Inselstaaten in wenigen Jahren von der Weltkarte verschwunden sein. Wo bitteschön sollen die Bewohner der Fidschi-Inseln, der Salomonen, der Malediven und der Bahamas denn hin? Sollen wir sie etwa ertrinken lassen? Für die meisten von ihnen ist Migration die einzige Möglichkeit der Anpassung.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå