Область: Кюммерсбрук
Окружающей среде

Kein Baugebiet an der Lochnerstraße im Landschaftsschutzgebiet Theuern

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister Roland Strehl
335 Поддерживающий 171 через Кюммерсбрук

Заявитель не подал петицию.

335 Поддерживающий 171 через Кюммерсбрук

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Die zum Naturpark Hirschwald gehörende Wiese am Ende der Lochnerstraße darf kein Bauland werden! Nur um einen Investor zu bereichern darf kein ausgewiesenes Landschaftsschutzgebiet verbaut werden, zumal dieses Landschaftsschutzgebiet integraler Bestandteil des Naturpark Hirschwald ist!

Hier zu einem Video der Fläche:

https://youtu.be/vqzdPkD9w_4

Nachweis des Status als Landschaftsschutzgebiet:

основания

Im vergangenen Jahr haben sich viele Menschen für das Volksbegehren für Artenvielfalt stark gemacht. Unser aller Ziel sollte es sein, uns und unseren Mitgeschöpfen eine lebenswerte Umwelt zu erhalten.

Leider ist diese Forderung noch nicht in die Kümmersbrucker Kommunalpolitik durchgedrungen. Dort wird noch immer versucht, Baupläne ohne Rücksicht auf Natur und Tierwelt durchzusetzen.

Ziel dieser Petition soll sein, den Verantwortlichen zu zeigen, dass einem großen Teil der Bevölkerung die Natur nicht egal ist!

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Die Wiese ist baurechtlich klarer Außenbereich. Eine städtebauliche Entwicklung in diese Richtung ist eine Sünde ersten Ranges. Warum forciert die Gemeinde mit dem Werkvolk dies denn so? Saludos Amigos? Bauliche Erschließung über die Lochnerstrasse? Im Gegenverkehr bei minimalsten Straßenbreiten?Ich hoffe das Landratsamt als Ordnungsbehörde unterbindet diesen rechtswidrigen Unsinn und und sagt nein zur Strehl - Kierner Connection. Rein baulich gibt es sinnvollere Entwicklungsachsen, aber da profitieren wahrscheinlich die falschen.

Mitten in den Hirschwald wird gebaut! Und zwar vom Naturpark Hirschwald e.V. selbst. Es soll ein Informationszentrum zum Hirschwald entstehen. Wenn die obersten Beschützer des Gebiets mitten in den Hirschwald bauen, unter den Augen und mit Zustimmung aller Bürgermeister und Institutionen, warum sollte dann am äußersten Rand nicht auch bebaut werden dürfen? Ich bin klar gegen die Petition und für eine vernünftige Bebauung und bin froh darüber, dass dieses Informationszentrum nicht auch auf so viel kaum begründbaren Widerstand stößt. Lasst uns vernünftig sein und bald neue Nachbarn begrüßen.

Подробнее об этой теме Окружающей среде

5 426 подписи
36 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас