Regiune: Germania
Imaginea petiției kein bundesverdienstkreuz für tugce
Politica externă

kein bundesverdienstkreuz für tugce

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
52 50 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

52 50 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Ich fordere kein Kreuz an tugce zu verleihen sie hat keine besondere Leistung erbracht womit es gerechtfertigt wäre ihr ein bundesverdienstkreuz zu verleihen...es gibt andere Leute die leisten viel mehr und die bekommen auch keins.

motive

Weil sie nichts geleistet hat was das rechtfertigt und dieser medienhype endlich ein Ende haben soll....jeder der das Video gesehen hat sieht das sie sich aggressiv dem jugendlichen genährt hat hat und laut zeugen aussagen sogar !@#$! genannt hat.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Dieser Petition kann ich nicht zustimmen.Tugce ist immerhin eine Kulturbereicherin. Da spielt es keine Rolle ob sie etwas geleistet hat. In diesem Land werden mittlerweile ja sogar Strassen nach Drogendealern benannt und Denkmäler für diese errichtet. (Turgut und Taskeprü beispielsweise) - da sollte Tugce nicht zu kurz kommen.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum