Kultur

Kein Feuerwerk am Bang Your Head Festival

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Betreiber des Bang Your Head
18 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

18 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir möchte, dass das Feuerwerk am Ende des Bang Your Head Festivals abgeschafft wird.

Orsak

Zum einen schadet es den Tieren, wenn nachts unnötige Explosionen ausgelöst werden. Zum anderen ist es für das BYH unwirtschaftlich.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Jetzt wird es peinlich. Ich musste letztlich herzlich über einen Leserbrief lachen. Wo ein Jäger geschrieben hat „Das BYH erschreckt die Tiere in allen Wäldern rund um Balingen“ und jetzt kommen die eigenen Fans dieses Festivals ums Eck und wollen kein Feuerwerk mehr. Eins gebe ich euch schriftlich, wenn einmal Feuerwerke wegen Lärm und Umweltschutzgründen auf Festivals verboten sind, wird es nicht mehr lange gehen, bis alle Festivals wegen Lärm und Umweltschutz verboten sind. Den das ganze BYH ist wie das Feuerwerk selbst, rational gesehen absolut sinnlos und dient nur der Unterhaltung

Mer om ämnet Kultur

9 650 Signaturer
93 dagar återstående
6 377 Signaturer
32 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu