Bölge : Düsseldorf
Göç

Kein Haus der Kulturen in Mörsenbroich ohne Beteiligung der Bürger vor Ort!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Düsseldorfer Stadtrat
36 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

36 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Stop der Planung für ein Haus der Kulturen im Stadtteil Mörsenbroich! Ein offenes Beteiligungsverfahren zur zukünftigen Nutzung des Gebäudes des jetzigen Kinder- und Jugendtheaters vor Ort mit allen Betroffenen initiieren.

Gerekçe

An den Bürgern und Politikern vor Ort vorbei wurde ein Planungsverfahren für ein Haus der Kulturen durch die Verwaltung abgeschlossen und soll von der SPD, Grünen und FDP Mehrheit so beschlossen werden. Getragen werden soll das Haus der Kulturen von einem Trägerverein, der von Migrantenselbstorganisationen gegründet wurde und als Vorsitzende wurde die SPD Vorsitzende des Integrationsrates gewählt, der über Fördergelder für eben diese Migrantenselbstorganisationen entscheidet. Weiterhin sind die Folgekosten unklar und der Beschluss über den Wegzug des Kinder- und Jugendtheaters ist ebenso noch nicht beschlossen.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap