Region: Nijmegen
Sociala frågor

Kein Student ist illegal

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Minor Kreativitätsentwicklung
0 Stödjande

Petitionen är avslutad

0 Stödjande

Petitionen är avslutad

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

Ich studiere Sozialpädagogik an der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen im vierten von vier Studienjahren und stehe kurz vor der Ausarbeitung meiner Bachelor-Arbeit. Eine Spezialisierung in Form des sogenannten Minors ist die letzte Hürde, die ich als Voraussetzung für die Bachelor-Arbeit noch nehmen muss.

Der Minor Kreativitätsentwicklung an der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen soll den Studenten vermitteln, wie man seine eigene Komfortzone verlässt, das innere Kind herauslässt oder neue innovative Lösungen für ein Problem findet.

Nun soll ich als Student wegen Fehlzeiten möglicherweise ausgeschlossen werden und soll beweisen, wie wichtig es mir ist, den Minor zu bestehen. Die Dozenten konnte ich trotz seitenlanger Erklärung für mein Fehlen nicht direkt überzeugen, vielmehr wird von mir nun erwartet, etwas großes, etwas symbolisches zu leisten, um meine Mitstudenten und Dozenten von meiner Motivation zu überzeugen. Von den Studenten habe ich schon große Solidarität erfahren, welche mir persönlich ihre Unterstützung zugesichert haben. Diesen Rückhalt möchte ich gerne mithilfe dieser Petition festhalten und gegebenenfalls um weitere UnterstützerInnen erweitern. Kein Student ist illegal.

Orsak

Ich habe lange genug studiert und möchte einfach nur meinen Bachelor machen dürfen. Die Inhalte des Minors haben mich in den letzten Wochen und Monaten inspiriert und zu vielen Experimenten und Gedankengängen verleitet, welche größer sind als bloße Anwesenheit. Dies dokumentiert eine persönliche Entwicklung, die Inhalte des Minors mit Leben füllen.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Sociala frågor

11 807 Signaturer
165 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu