Regiune: Germania
Imaginea petiției Kein Wegsehen mehr von Facebook/ oder Account Freigabe von Pietro Bento
Internet

Kein Wegsehen mehr von Facebook/ oder Account Freigabe von Pietro Bento

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Facebook Deutschland
168

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

168

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2017
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Pietro Bento nutzt seit mehr als 10 Jahre Facebook, hatte unter anderem auch berufsbedingt ca. 1.300 Freunde, nie veröffentlichte er anstößige oder deplatzierte Kommentare oder Statusmeldungen.

Doch als er ein Video bei Facebook hochlädt, bekam eine bestimmte Interessengemeinschaft schnapp Atmung, da dieses Video nicht ihre Meinung teilte und vorallem nicht die schönen und braven Aktionen zeigte, sondern vielmehr ein wahres Gesicht und Meinungen.

Es handelt sich um dieses Video https://youtu.be/KzjzYZ3gWQg

Folge Video 1 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1280123462063810&id=163494180393416

Folge Video 2 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1283690655040424&id=163494180393416

wir vermuten das es nicht das Video an sich ist, sondern viel mehr die Facebook Kommentare die zu sehen sind.

Bei Facebook wurde die drei mal gemeldet wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung. Das Video wurde jedesmal gelöschte, geändert und wieder hochgeladen. Bis plötzlich der Account gesperrt wurde und am nächsten Tag sogar gelöscht war.

Facebook antwortet nicht auf Nachrichten.

Es kann doch nicht sein das ein Account gesperrt wird nur weil jemand irgendwas behauptet und Facebook auch noch sagt, man müsse solche Sachen mit dem eigenen Anwalt klären. Ich meine bissel Recherche muss doch gemacht werden.

Nach 10 Jahren gibt es viele Erinnerungen und Freunde die jetzt einfach weg sind, Bilder auf denen man verlinkt ist, live Videos und und und.

motive

Ich bitte euch, wer schon einmal ähnliches erlebt hat oder Freunde hat denen es so ging. Unterstützt diese Petition.

Es darf nicht sein das jeder einfach irgendwann melden kann ohne das Facebook sich überhaupt die Mühe macht wenigstens ein bisschen zu forschen, z.b in welchem Verhältnis diese Person stehen, ob es wirklich Meldenswert ist oder oder oder. Wo kommen wir den da hin? Es werden auf Facebook weit schlimmere und Menschenverachtende Dinge veröffentlicht die trotz Melden, nicht gelöscht werden müssen.

DESHALB FORDERE ICH VON FACEBOOK DIE WIEDERAKTIVIERUNG DES FACEBOOK ACCOUNTS/PROFIL VON PIETRO BENTO WEGEN EINER LAPALIE BZW. BÖSES FÜSSESTAMPFEN GEWISSER PERSONEN DIE NICHT NOCH MEHR AUFMERKSAMKEIT VERDIENEN ODER BEKOMMEN SOLLTEN.

Danke

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum