Regio: Norden
Afbeelding van de petitie Kein Wildtierzirkus mehr in Norden
Dierenwelzijn

Kein Wildtierzirkus mehr in Norden

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeisterin Barbara Schlag
120 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

120 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Viele Unterschriften wurden in den letzten 3 Tagen in Norden schon gesammelt! Es geht darum, den Zirkussen mit Wildtieren keine Möglichkeit mehr zu bieten, auf öffentlichen Plätzen der Stadt Norden aufzutreten. Die Stadt und ihre Bewohner würden sich damit ganz klar gegen die Haltung von Wildtieren in Zirkussen aussprechen und wie viele andere Städte auch ein Zeichen setzen.

Reden

In vielen Regionen der Welt ist das Verbot schon lange durchgesetzt. Die Stadt Norden soll nicht weiter dulden, dass Tiere zu der Belustigung von Menschen gequält und ernidriegt werden! Die Haltung ist nicht Artgerecht, Tiere verenden und sind depressiv.So kann es nicht weitergehen. Bitte helfen Sie uns, den Tieren zu helfen, denn die Tiere sind darauf angewiesen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Zustimmung: Die Viecher sollten lieber zu geschmackvollem Pelzwerk verarbeitet werden und nicht unnütz Kinder im Zirkus unterhalten. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen