Praw obywatelskich

Keine 20 Uhr - 5 Uhr Ausgangssperre in Baden-Württemberg!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landesregierung Baden-Württemberg
189 164 w Badenia-Wirtembergia

Petycja została wycofana przez składającego petycję

189 164 w Badenia-Wirtembergia

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Mit dem 12.12.2020 treten in Baden-Württemberg verschärfte Corona Regelungen in Kraft. Siehe https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/baden-wuerttemberg-erlaesst-landesweite-ausgangsbeschraenkungen/ . Die Ausgangsbeschränkung von 20 Uhr bis 5 Uhr soll zurückgezogen werden.

Uzasadnienie

Eine gewaltige Mehrheit der Menschen beachtet die Corona Auflagen. Das Ausgangsverbot zwischen 20 Uhr und 5 Uhr schneidet erheblich in die Bewegungsfreiheit des Einzelnen ein. Ein Nachweis zur Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme liegt nicht vor und ist im Rahmen ihrer großen Tragweit nicht hinnehmbar.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Die Maßnahmen müssen angemessen sein, eine Ausgangssperre ist es meines Erachtens jedoch nicht. Wir wissen momentan doch gar nicht mehr genau wo und wann wir uns angesteckt haben. Auf jeden Fall ist das Virus zwischen 20-5 Uhr nicht ansteckender. Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand, ich Trage Maske, habe meine Kontakte auf ein Minimum beschränkt. Ich will mich aber nicht kriminalisieren lassen, wenn ich nach 20 Uhr noch einen Spaziergang mache.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz