Πολιτικά δικαιώματα

Keine Abschiebung aus einem bestehenden, sozialversicherungspflichtigem Arbeitsverhältnis.

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landtag
191 Υποστηρικτικό 123 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

191 Υποστηρικτικό 123 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Ich bin Inhaberin der Beautyclinic V.I.P. in Immendingen. In meinem Unternehmen habe ich unter anderem einen Mitarbeiter aus Nigeria. Dieser hat an der Fachhochschule Furtwangen internationales Management studiert und ist für mich als Brand Manager mit der Weiterentwicklung meiner Marke betraut. Nun hat das Ausländeramt Villingen-Schwenningen den Antrag auf Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis abgelehnt mit der Begründung, die Tätigkeit meines Mitarbeiters für mein Unternehmen sei seinem Studienabschluss nicht angemessen und er würde zu wenig verdienen. Hierbei ist festzuhalten, dass mein Mitarbeiter bei mir Vollzeit sozialversicherungspflichtig beschäftigt ist. Er zahlt seine Sozialversicherungsbeiträge und seine Lohnsteuer wie jeder Arbeitnehmer in Deutschland. Er benötigt auch keinerlei Sozialhilfe oder andere staatliche Leistungen. Mit dieser Petition hoffe ich das Ausländeramt Villingen-Schwenningen dazu zu bewegen die Aufenthaltserlaubnis meines Mitarbeiters zu verlängern, damit er weiter seiner wertvollen Tätigkeit in meiner Beautyclinic nachgehen kann. Vielen Dank allen Unterstützern

Αιτιολόγηση

Ich finde es grausam, dass ein junger, gut ausgebildeter Mensch, der in unsere Gesellschaft voll integriert ist und dem deutschen Staat in keiner Weise auf der Tasche liegt, abgeschoben werden soll nur weil eine Behörde meint seine Arbeit sei seiner Ausbildung nicht angemessen. Wenn wir so anfangen, wie viele Taxifahrer mit Hochschulstudium müssten dann beispielsweise abgeschoben werden. Viele Menschen hier in Deutschland leben ausschließlich auf Kosten des deutschen Staates, teilweise ihr Leben lang. Aber ein nützliches Mitglied der Gesellschaft, der sein Leben durch seiner eigenen Hände Arbeit bestreiten kann, wird aus Deutschland abgeschoben, weil seine Arbeit nach Ansicht eines Beamten in Vilingen-Schwenningen seiner Ausbildung "nicht angemessen" sei. Dies ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 14.08.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Der ist ne guter Beispiel Respekt Kopf hoch !!!! Hier geblieben

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

19.542 Υπογραφές
43 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα