Region: Tyskland
Bild av framställningen Keine Abschiebung von Ehepaar Chen Hua und Zou Zhehe und den Kindern
Sociala frågor

Keine Abschiebung von Ehepaar Chen Hua und Zou Zhehe und den Kindern

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Innenministerium
295 Stödjande 247 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

295 Stödjande 247 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Hamburg ist ihre Heimat. Hier haben sie sich kennengelernt, hier haben sie eine Familie gegründet, hier fühlen sie sich zu Hause. Doch jetzt sollen das chinesische Ehepaar Chen Hua und Zou Zhehe und seine drei Kinder abgeschoben werden. In ein Land, das sie kaum noch kennen und in dem ihnen drastische Repressalien drohen.

Orsak

Wir können es nicht zulassen das unschuldige und vor allem nicht diese friedliebenden Menschen abgeschoben werden. Es liegt ebenfalls keine Abhängigkeit von den Sozialsystemen vor!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Bildet Euch selbst ein Urteil,damit Ihr wisst was ihr unterstützen sollt...wer da NICHT unterschreibt,(selbst die Linken/Grünen müssten dies,auf Grund ihrer Politik tun)..sollte sich politisch,in seinem ganzen Leben nicht mehr äußern!

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu