Region: Mogendorf
Miljø

Keine Ausweitung des Industriegebietes Mogendorf Vielbacher Weg

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Ortsbürgermeisterin Nicole Hampel
120 Støttende 76 inn Mogendorf

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

120 Støttende 76 inn Mogendorf

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 07.05.2021
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Es bestehen Pläne das Industriegebiet Vielbacher Weg, in Mogendorf, auszuweiten. Momentan endet das Industriegebiet an einer schönen Grünfläche, diese müsste dann weichen. Dadurch würde nicht nur die Natur weiter weichen, sondern Mogendorf wird immer mehr von der Industrie eingekesselt.

Grunnen til

Die Ortsgemeinde Mogendorf hat viel Industrie und sitzt an einer günstigen Verkehrsader. Die Industrie blüht und das bringt Gelder in die Kassen der Ortsgemeinde und die bringen wieder Verantwortung mit sich.

Ich möchte mit dieser Petition auch an die Verantwortung gegenüber der Anwohner erinnern. Mogendorf soll attraktiv für seine Bewohner bleiben und nicht sein Gesicht verlieren. Mogendorf soll ein Ort bleiben in den man gerne wohnt, man den Stress vergessen kann und alt werden möchte. Es soll weiterhin ein Teil des schönen grünen Westerwaldes sein. Die Natur muss auch in Mogendorf geschützt werden.

In den letzten Jahren haben mehrere Erweiterungen von Industrie- und Gewerbeflächen stattgefunden (Gewerbe: Im Reimersheck / Industrie: Krugbäckerstraße). Des weiteren sind weitere Betriebe mitten im Ortskern angesiedelt.

Wenn auch du gegen die Ausweitung des Industriegebietes Vielbacher Weg in Mogendorf bist dann schreib diese Petition

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå