Region: Bayern
Image of the petition Keine Bewährungsstrafe für Ulli Hoeneß!

Keine Bewährungsstrafe für Ulli Hoeneß!

Petitioner not public
Petition is directed to
Staatsanwaltschaft
64 supporters

Petitioner did not submit the petition.

64 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-kann-in-steueraffaere-mit-bewaehrung-rechnen-a-910965.html

Reason

Es soll noch Gerechtigkeit in Deutschland geben.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Er hat vor Gericht nur das zugegeben, was das Gericht ohnehin wußte. In Salamitaktik bis hin zu den 28Mio. Wie sich daraus die Milde und die Vorzugsbehandlung im Vollzug ableiten läßt, erscheint nicht nachvollziehbar. Andere Steuerkriminelle werden nicht so behandelt, insbesondere die, bei denen es vergleichsweise um Kleinstbeträge geht.

Er sollte die Hälfte der Strafe absitzen und den Rest auf Bewährung bekommen. In der Bewährungsstrafe sollte er sich gemeinützig einsetzen Er hat sein Fehler eingestanden. Er hat sich immer gemeinnützig eingesetzt . Ein Uli Hoeneß kann in Freiheit mehr gutes tun.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now