Regio: Bayern
Afbeelding van de petitie Keine Bewährungsstrafe für Ulli Hoeneß!

Keine Bewährungsstrafe für Ulli Hoeneß!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Staatsanwaltschaft
64 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

64 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-kann-in-steueraffaere-mit-bewaehrung-rechnen-a-910965.html

Reden

Es soll noch Gerechtigkeit in Deutschland geben.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Er hat vor Gericht nur das zugegeben, was das Gericht ohnehin wußte. In Salamitaktik bis hin zu den 28Mio. Wie sich daraus die Milde und die Vorzugsbehandlung im Vollzug ableiten läßt, erscheint nicht nachvollziehbar. Andere Steuerkriminelle werden nicht so behandelt, insbesondere die, bei denen es vergleichsweise um Kleinstbeträge geht.

Er sollte die Hälfte der Strafe absitzen und den Rest auf Bewährung bekommen. In der Bewährungsstrafe sollte er sich gemeinützig einsetzen Er hat sein Fehler eingestanden. Er hat sich immer gemeinnützig eingesetzt . Ein Uli Hoeneß kann in Freiheit mehr gutes tun.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen