Περιοχή: Βαυαρία
Εικόνα της αναφοράς Keine Datenweitergabe der Meldeämter an ARD ZDF DR
Πολιτική απορρήτου

Keine Datenweitergabe der Meldeämter an ARD ZDF DR

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bayerischer Landtag
24 Υποστηρικτικό 14 σε Βαυαρία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

24 Υποστηρικτικό 14 σε Βαυαρία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Ungeachtet ist den Gemeinden und Städten erlaubt Meldedaten der ARD ZDF DR ohne zu Wissen des Bürgers weiter zugeben. Es besteht die Gefahr des Datenhandels. Wenn sich Bürger gegen Werbedaten schützen wollen besteht die Möglichkeit den Zugang der Meldedaten sperren zu lassen. Nicht aber gegenüber der ARD ZDF DR. Dabei ist die GEZ nur eine Firma und keine Behörde. Es wird gefordert Daten zu Kommerz -zwecken nicht weiterzuleiten. Es ist zu unterbinden, dass Meldedaten des Bürgers nicht käuflich an Organisationen weiterzuleiten.

Αιτιολόγηση

Die Privatsphäre des Bürgers ist stark eingeschränkt. Der Bürger der menschliche Würde besitzt wird zur Ware degradiert. Die GEZ ist eine Firma wie jede andere auch. gesetzlich zu regeln ist, dass eine Firma keine behördlichen Rechte besitzt. Rechte Daten zu nutzen obliegt nur einer staatlichen Behörde. GEZ und andere Firmen sind keine Behörden. Datenhandel der Meldeämter sind zu unterbinden, das der Bürger zu einer Sache degradiert wird und nur ein "Handelsgegenstand" ist.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Diese Petition ist unterstützenswert! Wie ist die Abzocke überhaupt gerechtfertigt? Für den Internetzugang bezahle ich den Provider, Radiosender höre ich mir nicht an, den miserablen Content von den öffentlich rechtlichen möchte ich nicht mal umsonst haben. Also, womit ist die Abzocke gerechtfertigt???

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα