Tervis

Keine Einführung der 5G Technologie. Für den Erhalt einer gesunden Gemeinde.

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Thomas Nowitzki, Bürgermeister Oberderdingen
68 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

68 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Wir wollen, dass die Gemeinde Oberderdingen von der 5G Technologie verschont bleibt.

Selgitus

1.Die 5G-Technologie wurde noch nicht ausreichend auf die Auswirkungen auf den Mensch, Flora und Fauna getestet. Es gibt allerdings Hinweise, dass die Hochfrequenz-Strahlung den Insekten und Vögeln schaden. Sie erleiden angeblich schwere Organschäden und sterben. Da manche Menschen Elektrosensibel sind und sie unausweichlich der Strahlung ausgesetzt werden, ist es für deren Gesundheit eine noch größere Gefahr.

-Die WHO sagte 2011, dass die elektromagnetische Strahlung (EMF) möglicherweise krebserregend sei.

-2017 warnten 286 internationale Wissenschaftler und Ärzte vor der HF-EMF und ruften den 5G-Appeal ins Leben.

https://www.5gappeal.eu

2.Das Erscheinungsbild der Stadt Oberderdingen und Umgebung ist geprägt von der Schönheit der Natur und der lebhaften Innenstadt. Hier tummeln sich die Menschen an Eisdielen, Schwimmbädern, Spazierwegen und Sportplätzen. 5G-Mästen sind nicht nur hässlich, sie könnten die Menschen und Tiere, in Gesundheit und Verhalten negativ beeinflussen. Das wäre sehr schade.

Man sollte erst die Studienlage abwarten und nicht unbedacht handeln. In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass unüberlegtes handeln, aus Gründen der Gier o.ä, der Gesellschaft und der Gesundheit geschadet hat. Hiermit soll keineswegs etwas unterstellt werden. Wir appellieren lediglich an den gesunden Verstand diese Technologie gründlichst zu bedenken und näheres abzuwarten. Es läuft uns nichts davon.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geschätzte Unterzeichner/innen,

    Die Petition, gegen die Einführung der 5G Technologie in Oberderdingen, war in der Menge der unterzeichnet nicht so ein großer Erfolg.
    Jedoch hat dieser Ruf in die Gemeinde eine Kaskade an Effekten losgelöst.

    Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass der Kampf noch lange nicht vorbei ist, sondern erst angefangen hat.
    Überall im Umkreis haben sich nun Menschen zusammengefunden und Gruppierungen gebildet, die gemeinsam einen Brief an die Bürgermeister verfasst haben. Oberderdingen, Bretten, Knittlingen, Sternenfels, Eisingen und Niefern-Öschelbronn haben sich bis jetzt dem Kampf angeschlossen. Weitere werden hoffentlich noch folgen.
    Eure Stimmen bleiben also keinesfalls unerhört, sondern werden in Verlauf des... Edasi

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Tervis

46 631 allkirjad
48 päeva ülejäänud
40 170 allkirjad
19 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd