Regija: Njemačka

Keine Erleichterungen für geimpfte Personen

Molitelj
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
10 10 u Njemačka

Zbirka završena

10 10 u Njemačka

Zbirka završena

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Prosljeđivanje

Die Erleichterungen für geimpfte Personen müssen verhindert werden. Bei einer Pandemie sollten wir alle an einem Strang ziehen und keine Unterschiede zwischen geimpften und nicht geimpften Personen machen

Obrazloženje

Ich frage mich, ob Politiker sich im Klaren sind, ob Erleichterungen für geimpfte Personen gemäß dem Gleichheitsgrundsatz in unserem Grundgesetz zulässig sind. Ganz abgesehen davon, ist doch nicht einmal klar, ob ein Geimpfter den Virus nicht doch noch übertragen kann. Dazu müssten Antikörpertests durchgeführt werden.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite