Terület: Németország

Keine finanzielle Unterstützung für Unternehmen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Támogató 5 -ban,-ben Németország

A petíció lezárult.

5 Támogató 5 -ban,-ben Németország

A petíció lezárult.

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

Ez egy online petíció des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass es keine staatliche Unterstützung für Unternehmen geben soll.

Indoklás:

Wenn der Unternehmer nicht genug Rücklagen gebildet hat, um Hartz-IV zu vermeiden, dann ist er selbst schuld, wenn er nun in Hartz-IV landet. Er könnte sich alternativ ja auch einen Job suchen. Wer Arbeit finden will, der findet auch welche. Jeder, also auch Unternehmer, muss eigenverantwortlich klar kommen. Kann doch nicht sein, dass der Steuerzahler den Unternehmern nun ein schönes Leben finanzieren soll.Nun sollen eben diese Unternehmen beweisen, dass sie selbst eigenverantwortlich ohne staatliche Hilfe klar kommen. Sie sollen vorleben, was sie anderen die ganze Zeit predigen. (Zusatz: Hartz-IV sollen sie natürlich auch weiterhin bekommen können, aber nichts darüber hinaus)Entweder alle unterstützen oder niemanden.

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most