Rakennus

Keine Forensik in Ronsdorf!

Vetoomus on osoitettu
Fraktionen im Rat der Stadt Wuppertal
1.142 Kannattajat 1.050 sisään Wuppertal
Keräys valmis
  1. Aloitti 27.5.2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Dialogi vastaanottajan kanssa
  5. Päätös

Keine Forensik an der Parkstraße!

Perustelut

Ronsdorf hat schon eine Justizvollzugsanstalt (JVA) und eine JVA in unmittelbarer Nähe an der Stadtgrenze zu Remscheid in Lüttringhausen. Ronsdorfer Bürgerinnen und Bürger waren in jeder Weise kooperativ.

Das reicht!

Ronsdorf braucht jetzt unbedingt eine Gewerbeansiedlung und die dazugehörenden Arbeitsplätze an der Parkstraße.

Kiitos tuestasi, Harald Scheuermann-Giskes lähettäjä Wuppertal
Kysymys aloittajalle

Uutiset

  • Die Petition wurde eingereicht

    ajankohtana 26.6.2020

    Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

    es ist wirklich beeindruckend, wie viele Unterschriften wir Ronsdorferinnen und Ronsdorfer in der Kürze der Zeit gesammelt haben. Online sind es 1.142 Unterschriften. Dazu kommen noch einmal 1.820 Unterschriften, die in Ronsdorfer Geschäften, in den Vereinen und an vielen Infoständen in der Ronsdorfer-Innenstadt von einem Überparteilichen Bündnis gesammelt wurden. Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben und Unterschriften gesammelt haben.

    Mein Dank gilt allen, die unseren Aufruf unterstützt haben.
    Unser Ziel haben wir leider nicht erreicht. Nach der abenteuerlichen 180 Grad Wende der CDU Ratsfraktion, hat sich der Stadtrat mehrheitlich am Montag, den 22.07.2020 in einer geheimen Abstimmung... enemmän

Väittely

Ronsdorf hat bereits eine Jugend-JVA im Stadtgebiet - das sollte reichen! Ronsdorf braucht auf diesen Freiflächen dringend neue gewerbliche Ansiedlungen !! 0 Gefällt mir Gefällt mir nicht Unangemessenen Inhalt melden

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Rakennus

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt