Región: Alemania
Deportes

Keine Fußball WM im Winter 2022 in Katar

Peticionario no público.
Petición a.
FIFA
52 Apoyo 51 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

52 Apoyo 51 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Eine Winter Fußballweltmeisterschaft im Winter in Katar??? Das darf nicht passieren!!!

Razones.

Mal abgesehen von der Entscheidung die WM 2022 überhaupt an Katar zu vergeben (es wird viel über Korruption gemunkelt), wäre doch eine Winter WM eine Katastrophe! Denn das würde bedeuten: Unser geliebtes Public Viewing findet mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt statt. Oder in Turnhallen? Das kann doch nicht sein! Keine Open Air Veranstaltung? Statt Autokorso mit nem Schlitten? Bitte lasst uns alles Versuchen das zu verhindern!!! Mit Eurer Unterschrift!

Mit freundlichen Grüßen Ein Fußballfan

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.