Região: Stadt Leipzig
Imagem da petição Keine Kürzungen im Kinder und Jugendbereich
Social

Keine Kürzungen im Kinder und Jugendbereich

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadtverwaltung Leipzig
38 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

38 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Die Kinder und Jugendarbeit ist eine sehr wichtige und nicht zu vernachlässigende Position in der sozialpolitischen Verantwortung in der Stadt Leipzig. Das es nicht nur für die Kinder und Jugendlichen wichtig ist , sondern auch für unser aller Zukunft, sollte bekannt sein! Mit Kürzungen im Bereich Kinder und Jugendarbeit wird eine Situation geschaffen die nicht hinnehmbar ist. Geredet wird sehr viel, doch nicht Worte, sondern Taten sind gefragt. Eisparpotenzial gibt es in ausreichender Zahl auf anderen, nicht so bedeutenden Positionen. Die Jugend ist unsere Zukunft und sollte de deshalb auch eine gute und ausreichende Betreuung erdfahren. Das darf niemals am Geld scheitern!

Razões

Ich kenne einige Menschen und Jugendeinrichtungen, die mir von den bestehenden Problemen und daraus resultierenden Schwierigkeiten berichtet haben. Und eine sehr alte Weisheit sagt, je mehr sich einsetzen, um so größer ist die Chance etwas zu erreichen!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora