Region: Weltfussball
Bild der Petition Keine neue Amtszeit des Josef Blatter als Fifa-Präsident
Sport

Keine neue Amtszeit des Josef Blatter als Fifa-Präsident

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Fifa
22 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

22 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Josef Blatter darf nicht erneut Fifa-Präsident werden. Die Initiative richtet sich nicht gegen die Fifa selbst. Der Weltfussball benötigt eine Organisation.

Begründung

Mit Josef Blatter an der Spitze wird sich in diesem Verband nichts ändern. Fussball ist von den Menschen, für die Menschen. Nicht von Menschen für eine Behörde und Ihren Präsidenten. Unter Blatter gab es sehr umstrittene Entscheidungen, die WM-Vergabe nach Katar ! im Sommer ! bei 50 ° ! ist nur eine davon. Blatter hat es nicht vermocht, der Korruption Einhalt zu gebieten. Als Chef der Behörde ist es seine vornehme Aufgabe, schon das Aufkommen eines Korruptionsverdachts zu unterbinden. Er meint, seine Mission sei noch nicht beendet. Er hatte aber schon 4 Amtszeiten, um sie zu beenden. Er gibt auch nicht preis, welches seine Mission ist. Gemessen an seiner bisherigen Amtszeit, schwant einem wenig gutes.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Sepp for Präsident! Vote for Sepp!

Herr Joseph Blatter ist erst 78 Jahre! Er ist körperlich und geistig voll auf dem Höhepunkt, oder eben auf der Höhe, oder wo drauf auch immer. Da geht noch was, mindestens 12 Jahre. Wir finden es gut, das der Sepp entgegen dem allgemeinen Trend nicht vorzeitig in Rente will, sondern bis zum Ende einfach Alles geben will. Ein Vorbild für die junge Generation. Go, go, go, Sepp gooo.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern