Region: Weltfussball
Image of the petition Keine neue Amtszeit des Josef Blatter als Fifa-Präsident
Sports

Keine neue Amtszeit des Josef Blatter als Fifa-Präsident

Petitioner not public
Petition is directed to
Fifa
22 supporters

Petitioner did not submit the petition.

22 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Josef Blatter darf nicht erneut Fifa-Präsident werden. Die Initiative richtet sich nicht gegen die Fifa selbst. Der Weltfussball benötigt eine Organisation.

Reason

Mit Josef Blatter an der Spitze wird sich in diesem Verband nichts ändern. Fussball ist von den Menschen, für die Menschen. Nicht von Menschen für eine Behörde und Ihren Präsidenten. Unter Blatter gab es sehr umstrittene Entscheidungen, die WM-Vergabe nach Katar ! im Sommer ! bei 50 ° ! ist nur eine davon. Blatter hat es nicht vermocht, der Korruption Einhalt zu gebieten. Als Chef der Behörde ist es seine vornehme Aufgabe, schon das Aufkommen eines Korruptionsverdachts zu unterbinden. Er meint, seine Mission sei noch nicht beendet. Er hatte aber schon 4 Amtszeiten, um sie zu beenden. Er gibt auch nicht preis, welches seine Mission ist. Gemessen an seiner bisherigen Amtszeit, schwant einem wenig gutes.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Sepp for Präsident! Vote for Sepp!

Herr Joseph Blatter ist erst 78 Jahre! Er ist körperlich und geistig voll auf dem Höhepunkt, oder eben auf der Höhe, oder wo drauf auch immer. Da geht noch was, mindestens 12 Jahre. Wir finden es gut, das der Sepp entgegen dem allgemeinen Trend nicht vorzeitig in Rente will, sondern bis zum Ende einfach Alles geben will. Ein Vorbild für die junge Generation. Go, go, go, Sepp gooo.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now