Regione: Chemnitz
Benessere degli animali

keine neuen Löwen für Chemnitz

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
262 Supporto 49 in Chemnitz

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

262 Supporto 49 in Chemnitz

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Die Bedingungen im Chemnitzer Tierpark sind unter jeder Würde und entsprechen meinem Eindruck nach nicht mehr den geltenden Standarts. Ich bitte daher darum die vorherschenden Bedingungen zu ändern und bis auf weiteres keine neuen Tiere und vor allem keine neuen Löwen mehr aufzunehmen!

Motivazioni:

Wenn ich mir den Chemnitzer Tierpark ansehe blutet mir das Herz. Es mag sein, dass nicht die Gleiche Menge Geld wie bspw. im Leipziger Zoo zur Verfügung steht. Nichts desto trotz, die Tiere vor allem die Bären und die Löwen machen einen kranken, regelrecht gestörten Eindruck. Die Gehege sind sehr klein und verwildert. Regelrecht Ungepflegt! Auch an Kot mangelte es an meinem Besuch nicht in den Gehegen.

Ich bitte darum, dass Ihr mich unterstützt, damit diesem unwürdigem Dasein ein Ende gemacht wird. Viele Städte verbieten mittlerweile die Haltung von Wildtieren in Zirkussen. Doch ich bin der Meinung die Haltung in diesem Tierpark ist nicht nennenswert besser.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora