Rajon : Gjermania
Imazhi i peticionit Keine Rundfunkgebühren für Studenten und Auszubildende
Media

Keine Rundfunkgebühren für Studenten und Auszubildende

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
30 Mbështetëse 30 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

30 Mbështetëse 30 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2017
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Ich möchte, dass die Rundfunkgebühren für Studenten und Auszubildende abgeschafft werden.

Des weiteren halte ich die Vereinfachung der Gebühren als falsch, da nun jeder Haushalt diese Gebühren bezahlt, ob man nun alleine wohnt, den Betrag alleine stemmt oder diesen zusammen in einer Familie (bzw. Wohngemeinschaft) bezahlt.

arsye

Ungerecht, dass ALG I - , ALG II - und BAföG-Bezieher, von dem Rundfunkbeitrag ausgeschlossen sind.

Ein Student oder Auszubildender wiederum, der kein Bafög bezieht und ungefähr den gleichen finanziellen Spielraum hat, wie eine Person der vorhergenannten Kategorie, muss aber diesen Beitrag zahlen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Geht mal AUF DIE STRASSE, ihr Faulen...., bevor ihr weggefegt werdet vom obersten Finanzkartell, dem selb stverständlich auch die Einziehung der Mediengebühren obliegt. Oder was meint ihr faulen Brüder und Schwestern, was die von euch medienverblödeten GAFFERN wollen, außer "Gebühren"

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani