Region: Tyskland
Utrikespolitik

Keine Sanktionen gegen Russland

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
157 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

157 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Keine Sanktionen gegen Russland wegen der Krim Kriese. Alle Sanktionen gegen das Land sollen abgeschafft werden und Wiedereintritt von Russland in den G8 Gipfel. Des weiteren würde ich mich über einen deutschen Politischen Kurs in Sachen Russland freuen und nicht den der USA.

Orsak

Die Russische Nation verfolgt nur geopolitische Interessen. Zudem gehörte die Krim seid Katharina zu Russland und Sowjetchef Nikita Chruschtschow hatte den touristisch attraktiven Landstrich 1954 an die Ukraine verschenkt, was wohl ein Versehen in einer Wodka-Laune war. Zudem befindet sich die komplette Schwarzmeerflotte Russlands dort. Was ein eingreifen Putins rechtfertigt.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

es gibt übringens bereits eine deutlich stärker frequentierte Petition: www.openpetition.de/petition/online/stop-der-sanktionen-gegen-russland

Sanktionen sind das typische, jedoch völkerrechtlich kaum zu vertretene Druckmittel des wirtschaftlich stärkeren Westens, allen voran das der USA. Die Ukraine-Krise kann nur durch Diplomatie gelöst werden, die Sanktionen haben nur einen Grund: den gewünschten Regime-Change in Russland. Im Fall von Russland werden die Sanktionen außerdem missbraucht, um den unliebsamen Konkurrenten im Öl- und Metallsektor auszuschalten! Initiator dieser Diskussion, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf - Danke.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu